Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 07:48   #40
Lennier
Elite

Lennier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab da leider schon seit über einem Jahr so ein Glück.
Hab mit ePox Boards der 8K5A2+ Klasse rumprobiert, und einfach keinen stabielen Betrieb im normal Modus geschafft.
Interessanterweise hat das kleinere 8K3A+ immer problemlos funktioniert. Also hab ich im Dezember dann auf ein Asus A7N8X umgesattelt, das ja auch ganz passable funktioniert, wenn da nicht die Albernheiten vonwegen Pio Mode 1 bei ATAPI Laufwerken währe. Ausserdem hat mir das Board ein DVD Interface zerschossen, worauf ich es umgetauscht habe.
In summe gesehen ist das jetzt das 6. Board das ich habe, seitdem ich mich entschlossen habe des 8K3A+ Upzugraden, bzw. gegen ein Neues zu ersetzen. Und jetzt will die 1.06er kein bissal OC machen, ned amal Agressive Settings im Bios werden tolleriert ...... ich bin am Verzweifeln zumal der Preis für den 2500+ Barton 2 Wochen nach Einkauf um fast die Hälfte gefallen ist *argl*. Jedenfalls werde ich bei Zeiten wieder einen Kühler auf die Southbridge kleben, vielleicht hilft das ja ein wenig.

Ich hätte mir unproblematisches MSI Zeug kaufen solln ... hab 20 davon im Unternehmen, und die werken tadellos. Da die auch dauernd im Einsatz sind, sind Serienfehler wie Fehlerhafte Elkos auch ausgeschlossen, aber das kann ja jedem Passieren.
Lennier ist offline   Mit Zitat antworten