Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 06:21   #8
GizmoTheGreat
Newbie

Standard Uh - merci erstma

Ok, also wahrscheinlich Default-Grafix (640x480), hat jemand eine Idee, wie das mit der Rotierbarkeit aussehen könnte?

Wer kann ma denn verklickern, wie die das mit dem WLAN/LAN-Switchen überhaupt machen, Hardware- bzw. Softwaremäßig unter Win, mangels Erfahrung die weiterführende Frage, wie sich Lin beim changen einer NIC verhält?

ad 2 MBit - also ich hab da ein nettes Cafe mit free Wlan gefunden, da krieg ich lt. Windows 11 MBit, vom Overhead ma ganz abgesehen sollte man hier doch einen Blick auf Wep-Encryption werfen bzw. die Entfernung vom Access-Point prüfen (nona - bis 100 m - hihi, wers glaubt)

Hätte jemand Interesse daran, sich dem Projekt "Wie krieg ich einen Win-fixierten/verliebten Tablet-PC dazu, auch unter Lin genau so gut zu funzn" anzuschließen, bin zwar Lin-Newbie, aber coden bring ich ganz gut (neues OS, neue Sprache, ... juhu *schluck)

F.... Mirkosoft - mit dem kränkenden OSes kann doch keiner vernünftig arbeiten - habs satt meine Platte dauernd von Fragmetierung und Temporary zu befreien, die man erst mühsam suchen muß, dauernd kleiner Kanten und Ecken die kaum befriedigend auszubügeln sind

Mangels eigenem Rechner (außer meinem Lappi) is Linux zwar begehrenswert aber scheint auch immer mehr in unerreichbare Ferne zu rücken.

Crystal WDM Audio - Problem od. nicht Prob

Lynx 3D mit Shared VRam - könnte arg sein, aber inwiefern. Ich nehme an sie ist auf 1024 x 768 zum Laufen zu kriegen ... das rotieren ... der Externe Monitorausgang

Greetz @ All, Gizmo

Fuck the System, Free Tekno(logies)
GizmoTheGreat ist offline   Mit Zitat antworten