Thema: WinXP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 13:51   #4
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Ich kann verstehen, daß du sauer bist. Wer wäre das nicht?
Aber wenn das nicht geht, dann ruf ich bei Microdoof an und die sollen dafür sorgen, daß das geht. Und was heißt, zweimal gratis auskunft und dann zahlen? Ich würde gar nix zahlen. Wenn ich nach der Anleitung gehe und es funktioniert nicht, dann ruf ich dort an und die haben eine Lösung anzubieten. Wenn dem nicht so ist, gleich den Chef an die LEitung holen ud wehe die trauen sich was verrechnen. Solange das gekaufte Produkt nicht geht, zahl ich gar nix.
Und wehe die trauen sich was verrechnen und es geht nich immer nicht. Dann hätten sie bei m ir gleich eine Anzeige aufm Hals. Tolle Sache, man nennt es "Konsumentenschutzgesetz". Wenn das bezahlte Produkt nicht funktioniert ist das Betrug und du kannst klagen. So ist das. Ich würde dort anrufen und dort sowas von durch den Hörrer brüllen, daß es da Bil auch noch hört. Ist bei meinem Router auch so. Er geht nicht so wie er sollte und deshalb hab ich dort angerufen. Jetzt schon zum 2.ten mal. Am Montag rufen sie zurück. Und wenn das so leicht geht wie es die am Telefon beim ersten mal gesagt hat, dann müßte der Montag Abend ja ohne Probleme laufen und wenn er es nich tut, na dann können die sich auf was gefasst machen. Ich würd mich nie über den Tisch ziehe lassen. Ich stecke es an und das hat zu funktionieren, oder ich installiere was und das hat zum laufen und wenn dem nicht so ist, wird ne andere lösung gefunden. Das sehe ich nämlich nicht ein. Überall verlangen sie mehr Geld für ihre Produkte weil ja unbedingt ein Kopierschutz oben sein muß. Funktionieren tut es einen Dreck. In der letzten E-Media haben sie so nen Test gemacht. 50 Audio CD´s gekauft. Von denen gingen bis auf wenige nicht in den Anlagen, Auto Radios u.s.w. Da fragt man sich echt, aber ich red hier schon wieder zuviel, bin grade in der Stimmung dazu.

Ich wollte dir nur sagen, daß ich an deiner Stelle denen mal verklickern würde wer hier der Boss ist.

Das bist als Kunde nämlich du. Schönen Tag noch.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten