es ist wie es scheint, das KFZ auch Auto genannt, wo viele Personen in letzter Zeit den Stress ablassen, wie es scheint, sonst würden nicht so viele Postings her stehen wo nette Worte gesprochen weden.
Es sollte doch klar sein, das wir hier jetzt über den Alkoholkonsum einer bzw. einiger sprechen, und ob die Strafen gerechtferigt sind.
Ich denke, das die Vorsorge sicher die beste Möglichkeit ist, das Problem einzugrenzen.
Dieser angesprochene Fall, zeigt doch, das noch immer viele mit extrem hoher Promille unterwegs sind, und jeder weiß das im Rausch egal ob er von Alkohol bzw. anderen Drogen verursacht wird, die Leute dann völlig unberechenbar sind.
Der Alkohol ist leider lange Zeit akzeptiert worden, die Strafen alleine sind nicht die Lösung, es muß dort angefangen werden wo es passiert, ich selber habe nix dagegen wenn sich Leute zutanken, dann muß es aber gesichert sein, das sie keinen Blödsinn machen können.
Es liegt eher daran, das die Community bzw. der Gemeinsamkeitsgedanke fehlt, sonst würde ihn keiner mehr fahren lassen oder?
Die Strafen finde ich selber zu gering, nur einsperren alleine aucb nicht, würde dem Herrn in eine Entnüchterungsanstalt oder Rehakliniken schicken, das wirkt viel mehr, dort sollte er als Sani lange arbeiten müssen.
Es ist kein Mensch unfehlbar, nur einige haben das Pech einen großen Fehler zu machen und damit Menschen zu töten.
