Ich hoffe, dass das NT locker ausreicht, das war beabsichtigt. Denn das alte 230er wird wohl nicht mehr gehn. Enermax hat eigentlich schon einen guten ruf, IMHO. Ich werd mir die anderen (die auch einen guten Ruf haben) aber mal anschaun.
Von Asrock hab ich bis jetzt noch nichts gerhört, ich informiere mich gerade...
Das mit dem RAM hab ich mir auch schon überlegt, das entscheide ich dann zusammen mit dem, der das bekommt aufgrund der Tagespreise.
Wegen dem DDR-RAM: Da ich noch SD hab und wohl auch noch länger nicht umsteigen werde (ich wart mindestens bis Hammer-Boards ausgereift und erschwinglich sind) hab ich mich damit wenig beschäftigt. Bringts den Aufpreis von 2100 auf 2700 oder gar auf 3200? (Wobei ich von den Infineon 2100er auch CL2er gesehen habe, von den 2700 und 3200 (welche wohl eh wegen dem Preis nicht in Frage kommen) nur CL2.5)
Außerdem weiß ich nicht, ob das stimmt, was ASUS über die 3200er sagt nämlich dass da nur bestimmte und zwar kene Infineo gehen, wobei ich ziemlich sicher eh keine 3200er empfehlen werde.
Hat jemand Erfahrung mit dem board? Ist es so wie alle ASUS oder fällt es durch etwas negativ oder positiv auf?
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
|