Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 09:15   #26
Paule
Veteran

Standard

Hi!

@HeinzS

Son Mist, nu darf ich alles nochmal schreiben, weil ich das Fenster ausversehen weggeklickt habe

Also, Auszüge aus Deinem Link:

"Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat die Entwicklung neuer Hardware-Treiber für seine älteren Betriebssysteme Windows 98 und NT vorerst eingestellt" und "da Microsoft keine Treiber mehr für das OS anbietet" - meines Wissens hat sich MS nie mit der Entwicklung von Treibern für Hardware unterschiedlichster Herkunft beschäftigt, sondern nur die Treiber der Hersteller nach "Gusto" in ihre jeweiligen Betriebssysteme übernommen - wieso denn auch: Warum sollte man ein Fahrrad dauernd neu erfinden, wenn man darauf schon zurückgreifen kann, und, auch wenn Windows "XY" die verwendete Grafik-, Sound-, Netzwerk-, "Sonstwas"-Karte von Haus aus schon kennt, Du verwendest echt eher die von Windows mitgebrachten Treiber, als die neuesten und (hoffentlich) fehlerfreisten vom für das jeweilige Betriebssystem bereitgestellten Treiber vom Hardwarehersteller?

Na nu aber

"erteilt Microsoft seit dem 1. Juli um 12 Uhr keine Windows Hardware Quality Laboratories (WHQL)-Zertifikate mehr für neue Hardware oder Software die die Betriebssysteme Windows 98 Second Edition (SE), Windows NT 4.0 Workstation und Windows NT 4.0 Server betreffen"

Würde ich auch so machen, wenn ich ein neueres Produkt auf dem Markt etablieren möchte -> "Schaut her, das neue BS ist viiiiel besser" - wen juckt schon die "WHQL-Zertifikation" von MS unter Betriebssystem "XY", wenn es auch ohne geht, und alles perfekt und zur Zufriedenheit läuft

Also die Fakten, in diesem Link kann man in Nullkommanix auseinanderpflücken

Grüsse und Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten