Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 17:07   #6
JPritzkat
Elite
 
Registriert seit: 06.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.271


JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, also heute nen Rechner zu kaufen, den man dann in 2 Jahren aufrüsten kann - das musst du dir wohl leider aus dem Kopf schlagen. Ein CPU-, Mainboard-, RAM- und Grafikkartenwechsel steht dann garantiert an... Und das ist ja kein Aufrüsten mehr, oder?
Es sei denn, man gibt sich immer mit dem zufrieden, was man dann hat...

Ansonsten: klar, Komplett-PC sind nicht jedermann Sache. Der letzte ALDI-Rechner war aus meiner Sicht aber nicht schlecht! Inzwischen sind die auch wieder vopn Recovery ab. Wird zwar fast immer angeboten, es wird aber auch eine XP-CD mitgeliefert, die zwar nur mit dem eingebauten Mainboard geht, aber nicht den ganzen mitgelieferten OEM-Software-Kram installiert.

Ich an Deiner Stelle würde mir einen kompetenten Freund o. ä. sucher, der die einfach deinen Rechner erneuert. So wie ich das sehe, sind das bei dir eben die CPU, RAM, Mainboard und evtl. die Festplatte, u. U. auch sowas wie das Netzteil. Das kommt auf jeden Fall billiger als so ein Alien-PC, der in zwei Jahren eben auch wieder nicht mehr aktuell ist. Von diesem verständlichen Wunsch muss man sich trennen
____________________________________
Gruß,
Johannes

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten