Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 08:46   #7
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, schmankerl.

ich hab mal auf dem mountainbike 600er bezahlt: 300ats weil ich kein licht drauf hatte und 300, weils nicht eingeschalten war

der nächste spaß sind diese privaten parksheriff's, ebenso unterste soziale klasse, schreiben dich bei 6minütiger übertretung auf oder warten überhaupt gleich neben deinem auto aufs ablaufen *grrrrrrr*

ich schimpfe hiermit >= 80% aller executivorgane, weils unterprivilegierte, unintelligente subjekte sind, wer hat schon mal mit einem polizisten vernünftig reden können? ich habs schon erlebt, daß sie bei ganz normaler sachlicher diskussion (kein schimpfen!) mit "folgen" a'la genauer inspektion des kfz usw. drohen, wenn ich nicht gleich ruhig bin!!!

natürl. gibts auch hier wie überall ausnahmen, auch ich habe schon freundliche herren erlebt.

aber anderes beispiel: ein freund von mir ist in der disco, trinkt was und fährt daher mit dem taxi heim. am nächsten tag zu mittag will er sein auto abholen, ergebnis: steht mit kapitalem parkschaden am platz! daher erster weg zur polizei wg. einer anzeige gegen anonym, der bulle meint: "na passens amoi auf, i werd sie glei wg. verletzung der anzeigepflicht anzeigen, ein tag is zu spät, wahrscheinlich sans eh fett ham gfahr'n und deswegen erst heut gekommen"

dafür gehört dem polizisten sofort gekündigt und sämtl. sozialansprüche entzogen!

sodann, also konnte ich mal wieder ein wenig dampf ablassen, ich hasse diese schwarzen schafe (aller) öffentlichen organe, wobei ich auch gleichermaßen ein lob an jene aussprechen möchte, die eben die gewünschte freundlichkeit nicht missen lassen.