Thema: Radbremsen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2000, 21:42   #49
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Beitrag


Hallo Leo,

wirklich ein Wahnsinn!! Manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier im Forum wie bei den Ärzten zugeht: 3 Ärzte = 4 Meinungen. Aber spannend ist es trotzdem!

So wie du das mit der Autobrake beschrieben hast, war auch mein Kenntnissstand (und auch meine Erfahrung im Lufthansa-Simulator). Ich habe von dir die Bestätigung und schweige nun - jawoll!
Danke dir!
Bis zum nächsten Mal
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten