Hallo Leo,
wirklich ein Wahnsinn!! Manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier im Forum wie bei den Ärzten zugeht: 3 Ärzte = 4 Meinungen. Aber spannend ist es trotzdem!
So wie du das mit der Autobrake beschrieben hast, war auch mein Kenntnissstand (und auch meine Erfahrung im Lufthansa-Simulator). Ich habe von dir die Bestätigung und schweige nun - jawoll!
Danke dir!
Bis zum nächsten Mal
René
|