Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 23:37   #28
Mupped
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Naja der Preis schaut mal nicht schlecht aus, allerdings ohne das Teil in Natura zu sehen würde ich es mir nie kaufen.

30ms ist mir persönlich zu langsam. Und auf der Medion Seite finde ich keine weiteren technischen Angaben zu diesen Monitor.

Ja leider - Medion ist ja eine Firma die schraubt PC's fürn Hofer genauso wie für HP zusammen (zumindest sind die neuen Modelle von HP/Compaq den Medion Fabrikaten extremst ähnlich). Darüberhinaus bietet Medion Plasmafernseher, Mikrowellenherde und auch Kaffeemaschinen an.

Aber Sie machen Ihre Sache gut den der Service passt und der 18er TFT hat mich echt überwältigt. Vom Schriftbild her steht er selbst einem Sony (um doppelt so viele Euros) in Nichts nach. OK die Farben vom Sony sind kräftiger und der Kontrast nicht wirklich vergleichbar aber für einen typischen ONU sich unter Halflife eine schwere Krankheit vorstellt und hauptsächlich das tut was ONUs eben so machen (Was machen die eigentlich? Briefe, Mails, Promoseiten, Internet und CD's Kopieren) ist der Schirm perfekt.