Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 15:26   #7
gleeful
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
[B

@gleeful: meinst wenn das ERSTE mal per telefon aktiviert, kann man dannach endlos via internet aktivieren? [/b]
also, bitte, es war so *weit aushol*:
hatte mein xp zuerst auf meinem alten rechner rennen (athlon 1200er) - alles in allem sicher 10x via internet aktiviert. dann letzte woche auf komplett neuem system aufgesetzt, versucht übers netz zu aktivieren - meldung "schon zu oft aktiviert, bitte anrufen". ruf an, tippel die elendslange nummer ein - vertipp mich offenbar - meldung "konnte nicht verifiziert werden" - werd mit menschen verbunden - sag dem die nummer - er gibt ma a neue zum eingeben - ich frag ihn, ob ich ab jetzt wieder via internet aktivieren kann - er sagt "leider nein - von jetzt an immer übers telefon" - ich spiel mich blöd mit mobo-treibern und zerschieß ma des frisch aufgesetzte system - hd formatiert und komplett neuinstalliert - probiers übers netz zu aktivieren und KLAPPT - 2 tage später versuch ich das scheiß liveupdate meiner aopen karte zu installieren (LEIDLN MOCHTS DES JA NET ) und zerschieß ma des system erneut - selbe prozedur und wieder übers internet aktiviert ohne probs. hatt mich positiv überrascht was bei ms eher selten vorkommt.

grüße
gleeful
gleeful ist offline   Mit Zitat antworten