Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2000, 20:53   #9
Peter Guth
Veteran

Lächeln

Liebe PC Piloten,

nach einer Besinnungspause, aber auch, nachdem ich nicht nur jede Menge e-mails bekam, sondern auch einen berechtigten Anschiss meiner Pilotenkollegen ("du wendest täglich das Multi Crew Concept -MCC- an und jetzt lässt du dich hängen..."), ist der Blick nach vorne zu richten.

Den Genickschuß erhielt ich heute in Form einer Sacha Torte aus Österreich, die mich beschämte. Herzlichen Dank dafür an den lieben PC Piloten Stefan Rausch. Ich gebe meine emotional falsche Reaktion zu, mit der ich bei jedem Weiss Test/"ready entry test airlines" glatt durchgefallen wäre. Aber auch der liebe Achim of the North hat mir richtiger Weise eingeheizt.

Na ja, jeder hat so seine Schwächen. Und wenn man sich beim realen "knüppeln" keine geben darf, so erfolgt der Ausgleich fälschlicher Weise im Freizeitsektor. Eigentlich lächerlich, ich sehe es ein....

Also möchte ich weiterhin dabei sein, um hier und da etwas Hilfestellung zu geben. Mein Kollege, der liebe Leo oder der liebe Silverwing, um nur einige zu nennen, haben sich ebenfalls mit höchster fachlicher Kompetenz in das Forum eingeschaltet.

Damit es hier nicht doppelt- und dreigleisig läuft und sich die Airline Piloten nicht gegenseitig in den Fachkommentaren überbieten, werde ich mich weiterhin ausschließlich und bewusst durch stark vereinfachte Erläuterungen bei möglichen Fragen zu Worte melden. Dabei sind viele Unterlagen von Vorteil, die ich vor "Lichtjahren" zur Beschreibung des Berufsbildes und damit verbundenen Fragen vor einer Pilotenausbildung für Flugschulen erarbeiten musste.

Also, Schwamm drüber und weiter geht es....

Gruß Peter Guth
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten