Hab ihn schon!!!!
Ich hab mir das Acer TCM102 Tci zugelegt
Eigentlich kann ich Acer nur loben, tolles Produkt - auch wenn einige Mankos zu beklagen sind, die man nur schwer findet, sämtliche Mankos werden aber in jedem Fall durch die Funktionalität und den Gesamteindruck des Teils in den Schatten gestellt
- RAM nicht aufrüstbar
- nur USB 1.1
- LAN und WLAN nicht gleichzeitig nutzbar
- mäßige CD/DVD-RW leistung, das Case außerdem mit unpassend kurzem Kabel (Firewire)
- Internationale Kabelsets nur für den CD-Brenner enthalten (PlemPlem)
- Gelegentlich etwas merkwürdiges Verhalten der Bildschirmhelligkeit nach Standby oder Ruhezustand
weit verteilte Treiber- und Systemprogramme - der Taskmanager hat seine Freuden.
Handschrifterkennung zum Sch.... brauch ich auch nicht, auf der Tastatur bin i eh viel schneller
Akku-Laufzeit is wirklich brauchbar, das Zubehör aber absolut überteuert (wie überall wahrscheinlich)
Meine Meinung ist, das schwenkbare Design mit integrierter Tastatur hat einige Vorzüge, ich könnte auf die Tastatur nicht verzichten -noch zeigen sich auch keine Verschleißerscheinungen, das Scharnier scheint aus Werkzeugstahl oder einer anderen robusten Legierung zu bestehen.
WLAN is ne echt geile Sache, im SCN (Shopping Center Nord, Wien 21.) gibts ein geiles Cafe mit Internetzugang gegen (Getränke-)Konsum
|