Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 20:22   #2
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Hallo professore,
ich kann es Dir leider nicht exakt für den 930er sagen, habe aber schon 500C, 550C, 89? und LJIII zerlegt.
Die obigen Drucker hatten alle einen "Deckel" der nur durch Verrastungen an der Unterseite fixiert war, höchstens 1-2 Schrauben (zur Fixierung) sind an der Unterseite.
Die Verrastungen sind am leichtesten mit einem feinen, schmalen Schraubenzieher zu öffenen (dazwischen reinfahren und leicht(!) wegdrücken; Du mußt nur schauen nach welcher Seite sie zu bewegen sind, dann eine nach der anderen lockern und rundum den Oberteil abheben. Vorsicht auf mögliche Kabel zu den Leuchten!

Hast DU schon geschaut ob die Tintenpatronen richtig eingesetzt sein, vielleicht klemmen die, und Du kannst sie vielleicht mit Schraubenzieher hineindrücken.

lG
Christoph
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten