Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2000, 15:21   #4
Rene3
Inventar

Beitrag

Hallo Peter,

dass die zeitliche Belastung dir langsam zu schaffen macht, kann ich lebhaft nachvollziehen - auch wenn man eine schnelle Schreibe hat, kommt ganz schön was zusammen. Wir sitzen dir ja wirklich wie die Blutsauger auf der Haut! Einen eleganten Lösungsweg kenne ich auch nicht. Wahrscheinlich bleibt dir und anderen nichts anderes übrig, als ganz selbstherrlich zu entscheiden, welche aufgeworfenen Fragen/Themen/Probleme von eher allgemeinem Interesse sind (d.h. wo viele von uns profitieren können) und was wirklich sehr speziell ist. (Ich behaupte mal, dass die Frage nach den Carbonbremsen doch eher etwas für die Spezialisten war.) Aber letztlich musst du einfach entscheiden, was dir Spaß bringt - auch wenn einige von uns halt leer ausgehen. Also lieber Mut zur Lücke als einen Totalausfall von dir!
Mit einem herzlichen Gruß
René
PS Wie wär's, wenn du deine Tools und Dateien, die du uns zur Verfügung stellen kannst, einfach im FXP-Server zum Downloaden bereitstellst. Dann hättest du wenigstens die Arbeit des Zumailens nicht mehr. Frag doch einfach mal Guido.
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten