Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2000, 17:13   #2
Benedikt
Veteran
 
Registriert seit: 28.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 459


Benedikt eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo Peter!!!

Hätte der Flughafen ein Terminal VOR oder NDB, so könnte man einen VOR oder NDB Approach machen, aber so musst du dich wohl in die Platzrunde einordnen und nach Sicht landen. In einem der letzten Hefte hatte Aurel Jentsch mal ILS Anflüge angesprochen. Es wurde auch eine Anflugkarte von Meigs Field abgedruckt. Es war eine 'Shore Visual Approach Chart'. Es gibt ein Kurs an von einer Station, um den Platz zu erreichen. So was ist bei Plätzen ohne jegliche Hilfen bestimmt nützlich. Aber bei den deutschen Sichtanflugkarten sind die Kurse auch immer mit angegeben. Ich denke mal, dass du um einen Visual Approach nicht rumkommst.

Gruß Benedikt
Benedikt ist offline   Mit Zitat antworten