Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2001, 16:07   #2
JPritzkat
Elite
 
Registriert seit: 06.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.271


JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Also, was Video an geht, gibt es nichts besseres als die Erazor III. Da kann keine von den neuen mithalten. Mal abgesehen von den ATI-Allinwoder und Asus-Karten mit TV-Tuner. Alle haben aber bei den Ausgängen immer schwarze Trauerränder. Möglichkeiten wie bei der Erazor III gibts nicht (Desktop mit 1024x768 und 85 Hz, dazu Viodeout mit 800x600 und Overlay...)
Spielerspezisfisch macht eine Geforce beim FS2000 keinen Sinn, wenn man ne TNT2 hat. Das bringts nicht, weil der FS vor allem CPU- und RAM-limitiert ist. Anders sieht es bei 3d Shootern und Action, Rennn- und den ganzen anderen Games außer Flusis aus. HGier ist die TNT2 ne Bremse. vor allem das T&L wird jetzt doch wichtiger (hat die Geforce). Bei Fly! kann ne schnellere Karte als die TNT2 auch noch was bringen, weil hier die 32bit Leistung und das AGP Interface was bringen. Grundsätzlich abzurtane ist von Voodoo-Karten!! Die sind leider nicht mehr Zeitgemäß, auch wenn die Voodoo5 so ein geniales Antialiasing hat ... Sehr schade!
Einfach in de Handhabung? Ich würd die ELsa erst mal drin lassen, wenn Du nur den FS fliegst. Die hat auch gute 2d Qualitäten (Stichwort:signalqualität, keine Matrox , aber auch keine Geforce, die sind da schlechter!). Wart mal ab bis die Geforce3 erscheint. Dann sacken die alten Geforce GTS in den Keller (preislich) und Du kannst dich freuen. Für den FS brauchts noch keine Geforce!
mfg
jPritzkat
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten