Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 23:06   #199
Faserschmeichler
Elite
 
Registriert seit: 28.08.2000
Beiträge: 1.279


Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Nur gegen eine sozialistische Regierung streiken, wo kämen wir da hin ? Man kann doch die Genossen nicht bloßstellen ? Man kann doch die wirklich Schuldigen an der Misere nicht zur Verantwortung ziehen. Wo kämen wir da hin, wenn wir uns einmal zur Wahrhaftigkeit und Nachhaltigkeit entschließen würden ? Vielleicht in eine bessere Zukunft ? Müssen wir die Fehler unserer Mütter und Väter nachmachen ? Haben es manche Leute noch immer nicht begriffen, obwohl wir mittlerweile einen gigantischen und für den Menschen gar nicht mehr vorstellbar riesigen Schuldenberg angehäuft haben ?

War ein guter Schachzug der Sozialisten, nicht in die Regierung zu gehen. Sie haben genau gewusst, daß Reformen unbedingt erforderlich sind. Jetzt lassen wir einmal die anderen die Drecksarbeit machen. Und nachher kommen wir als die Guten.

Die traurige Wahrheit die sie leider nicht erkennen ist, daß ein typischer Sozialist sowieso zu schwach wäre, solche Reformen durchzuführen. Diese Gewissheit hat man nach Jahrzehnten des Scheiterns. Ich glaube nicht mehr, daß sie etwas dazugelernt haben, auch wenn sie wirklich vernünftige Vorschläge auf ihrer Homepage haben. Ich glaube deswegen nicht daran, weil sie das VOR DER WAHL noch nicht gewusst haben und das ist noch nicht lange her. Das ist Betrug am Wähler. Das ist ein krasser Gegensatz zur Regierung, die haben sehr wohl vor der Wahl gesagt, daß es Einsparungen geben muss. Das nennt man Ehrlichkeit, auch wenn das manche Menschen nicht sehen können oder wollen.
Faschingsdienstag????
Oder irgend ein anderes lustiges Fest???
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten