Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2001, 07:24   #7
Paule
Veteran
 
Registriert seit: 25.03.2000
Beiträge: 430


Beitrag

Hi!

@frank2000

Deine Frameraten sind absolut in Ordnung, wie die Vorredner schon sagten - bei meinem 1,1er Athlon sind sie (auch mit GeForce2) etwa doppelt so hoch.

@Till
3DMark2000 taugt nur zum prollen

Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten