Thema
:
ELSA Gforce2 GST zu langsam
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2001, 07:24
#
7
Paule
Veteran
Registriert seit: 25.03.2000
Beiträge: 430
Hi!
@frank2000
Deine Frameraten sind absolut in Ordnung, wie die Vorredner schon sagten - bei meinem 1,1er Athlon sind sie (auch mit GeForce2) etwa doppelt so hoch.
@Till
3DMark2000 taugt nur zum prollen
Ciao
Paule
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Paule schicken
Mehr Beiträge von Paule finden
Meine Hardware Konfiguration