>Lange Rede, kurzer Sinn ;-), da scheint so oder so ein First Class >Addon auf uns zuzukommen
Tja, und das bezweifel ich. Ich weiss nicht warum. Vielleicht weil viele releaste Airliner in den letzten Monaten einfach nur Schrott waren?
In einem anderen Forum habe ich auch schon meinen Senf dazu abgegeben. Es wird bisweilen vermutet, dass die PMDG NewGen sogar Eric Ernst & Co. PiC 767 ablösen könnte. Ok. Alles Spekulation, auch meine Bedenken. Das Ding ist noch gar nicht auf dem Markt.
In der Vergangenheit schwelgend bin ich dann wieder auf dieses Interview mit E. Ernst gestoßen ...
http://www.koerte.com/fs2000/tests/pic/ericernst.htm
Tut mir leid. Ich finde viele Entwickler quatschen zuviel, teasern ihre potentiellen Kunden, posten Bilder von diversen Liveries. Schlimmer: Die "unbedarften" möglichen Kunden fragen auch nach "eye candy" stuff bzw. legen ausschließlich ihr Hauptaugenmerk darauf. Ob die Autoflight Modi mehr mäßig als recht sind (PSS, DF 737....) interessiert viele Simmies nicht.
Lacht mich alle aus, wenn tatsächlich PMDG mit ihrer 737NG der "Hammer" der letzten Jahre sein sollte. Bis dahin simuliere ich wieder mit Erics und Co. 767. Nach Monaten mit dem PSS A320 nun wieder mit dem ungeschlagenen Champion ... Das oben erwähnte Interview mit Eric zeigt es warum. Glaube soviel manpower kann heute niemand mehr investieren. Es sei denn er besitzt ein Maximum an Perfektionismus an seinem eigenen Schaffen ohne Rücksicht auf Zeit, Geld und ...
BTW: Wie das Panel vom "look'n feel" aussieht ist mir eigentlich egal. Wenn die eigentliche Programmierung im Hintern ist, kann ein superb aussehendes Bitmap auch nichts mehr retten. Umgekehrt schon eher. Reine vCockpit Spielereinen ausgenommen.... Und das Cockpit einer NG sieht nun auch in "echt" nicht wirklich prickelnd aus. Ob der Screenie mit dem EFIS/Map und PFD keine Montage ist?
Mal sehen,