Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 23:52   #259
EduHir
Elite

Standard

Hi Rainer.
Danke für die komplete Datei. Das wird immer undurchsichtiger!! Und der Fragenkatalog immer größer. Ich muss erst die Datei ausdrucken und dann werde ich die FXP's lesen.Anschließend die Aerodynamik-sektionen von deinem Bus mit dem PA vergleichen. Sind zwar verschieden
groß, aber ich hoffe doch etwas dabei zu lernen.
Ich frage aber gleich zum Drag Coefficient, besonders Flaps,Gear und Spoiler. Könntest du dazu was sagen. Und was kann ich mit Vertical Interia, Lateral Inertia machen? Wie erhöhe ich die Eigendtabiltät??
Bei deiner letzten Antwort habe ich das mit dem "Aircraft\Templates Ordner" nicht verstanden!! Heißt das, wenn etwas in der CGF steht, dann wird der Wert aus AIR nicht verwendet??

Den Thread über den Fuel-Verbrauch habe ich gelesen. Man lernt!!
Und den A340 habe ich auch gesehen. G'fällt mir!! Gibt' s dann eine allgemeine Verständigung, wenn eine neue Lackierung fertig ist?? Auch beim 330er??
Ach noch was! Hast du genaue Leistungsdaten oder machst du die Leistungseinstellung mehr nach Gefühl im Vergleich zu anderen Maschinen. Und wie schaut es bei der Startrollstrecke aus?? Würde mich sehr interessieren, wie genau man da hinkommt.

servus
edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten