Thema: Hilfe.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 23:40   #36
croatia
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo Rolf,

ojojojojoj du wirst es nicht glauben aber es funktioniert (immer noch nicht ). Bei mir ist jetzt alles durcheinnander ich hab die ganzen teile noch mal gemacht (ich hab vergesen wie man die Orginal Objekte ausblendet, aber in unserem Roman werd ich das schon wieder finden ). Kann es sein das wenn ich meine Scenery Lade das ich sie aus dem Scc Ordner SCA lade und nicht aus Datei ADDONSCENERY/Losinj/Scenery/... . Die Objekte kann ich immer noch nicht richtig sehen auf dem SCC fenster du weist ja ganz anstat einem Kreis, aber ich hab da diese Scenery Sarajevo gemacht am anfang wenn du dich noch errienerst und da hab ich euch doch mein erstes von mir erstelltes objekt auf einem Foto gezeigt??? Und das kann man ganz sehen!!!!Ich kann im SCC Menü nichts aus den Airport Datein laden nur aus dem SCC ordner SCA!!!

OJOJOJOJ wie es aussieht sollte ich das ganze deinstalieren und dann noch mal instalieren!!!!
Ich geh jetzt schlafen morgen in die Schule!!!!
Was denkst du übers Neuinstalieren und dann ganz Ordentlich noch mal neu anfangen???? Überleg mal bitte darüber also mir würds keine mühe bereiten!!!!

ohhhhhh

Grußßßßß

Toni
croatia ist offline   Mit Zitat antworten