Hallo Uli,
ich habe dir gestern noch versucht dir über den Kontakt in deinen Beitrag wie gewünscht eine Mail zu schicken dass ich mich freuen würde wenn du mir deine Bäume schickst. Leider wurde das abgewiesen, weil du angeblich keine Mails willst. Ich hab's dann nochmal als Beitrag hier versucht dich zu informieren, aber der ist kurze Zeit darauf wieder verschwunden. Seltsam. Hiermit probiere ich es zum dritten Mal...
"...Mal sehen ob das hinhaut. Wenn ja, gibt es wahrscheinlich ganze Dörfer...Großflächig....die nicht zu sehr auf die Framerate drücken, und man hat sehr schnell den Boden besiedelt..."
Das würde mich sehr interessieren. Ich arbeite gerade an einer Szenerie in Mittelfranken, wo es Unmengen von kleinen Dörfern gibt. Im Moment konzentriere ich mich zwar auf das zentrale Gebiet um den eigentlichen Flugplatz (ca. 10 Dörfer, im Moment ohne 3D-Objekte), ich möchte diese Szenerie aber später noch erweitern (ca. 50 Dörfer) und zumindest teilweise mit 3D-Objekten ausstatten. Es gibt da ja auch schon einige sehr schöne APIs mit dörflichen Häusern - auch Fachwerkäuser - und kleinen Kirchen, und ich bin nicht abgeneigt weitere zu machen. (Jedenfalls lieber als Bäume

)
Kannst du mich da bitte informieren wenn's Neues gibt?
Horst