Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2000, 23:37   #1
ThomasR
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.12.1999
Alter: 58
Beiträge: 78


Reden

Hallo Flusi-Freaks,

ich habe mich nach dem Artikel im Heft 12 bezüglich des Schubreglereigenbaus gleich an die Arbeit gemacht und es hat funktioniert ;und wie!!!!

Die Einheit ist aus Alu und ergänzt mit ´n bisschen Holz für die Griffe und Elektronik und habe das ganze in ein Gehäuse gesetzt.
Gedanken machte ich mir besonders über die Trägheit beim Schub und im Baumarkt habe ich dann Kunststoff Unterlegscheiben (5mm stark) integriert, es fühlt sich toll an.

Also, falls jemand Interesse hat, ich werde Weihnachten einmal eine Bauanleitung mit vielen Bildern verfassen (das bauen dauert nämlich wirklich nicht lange) und wenn jemand Hilfe beim Teilekauf benötigt, kein Problem, ich helfe gern.
Bezüglich des Bauens gibt höchstens Probleme mit nicht vorhandenem Werkzeug, auch hier bin ich gerne behilflich, vielleicht gibt´s mal einen Bausatz von mir ?

Viele Grüsse

Thomas R

ThomasR ist offline   Mit Zitat antworten