Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 15:58   #280
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puh ich bin durch hatte ja schon angst das es unendlich weitergeht...

1. ich bin gegen streik weil es keinen sinn mach ausser sich noch mehr in zweil lager zu teilen so wird man konstruktiv nicht weiterkommen.

2. Wenn Österreich ne gscheite Pension zahlen soll müsste der ÖGB nur die Zinsen von dem Vermögen aus Beiträgen dazusteuern

3. Wenn hier immer gegen unternehmen gewettert wird. Jedes Gryrosstandl jeder schuhmacher fleischer... is a unternehmen und die können sich sicher ned über die tollen befreiungen... freuen über die ihr immer schreibt. ich glaube ihr meint die paar GrossUnternehmen die halt XXXX Tausendend mitarbeier haben und so halt druck ausüben wenn ihr das und das ned für uns macht ziehen wir mit dem standort um oder müssen so und soviel entlassen...

4. Hier wird zwar viel diskutiert aber solange keine standpunkt richtig beweisen kann... ist das für mich alles blabla man kann ned sagen das etwas schlecht is wenn ich nicht beweisen das es einen besseren lösungsvorschlag gibt der die selbe verbesserung bringt...

von telme
Zitat:
4) In dieser Zeit fiel ich trotz eines vollbeschäftigen Arbeitsverhältnisses mit meiner Familie als Alleinverdiener unter die Armutsgrenze, sodaß ich Anspruch auf diverse Grundgebührbefreiungen und Mietzinsbeihilfe hatte - wahrlich ein fürstliches Beamtenleben.
tja was wäre glaubst passiert wenn man da kein beamter gewäsen wärst...

und hier wird oft von sozial geredet aber trozdem ist kein roter,schwarzer, beamter,... bereit irgendetwas von seinen privilegien abzutreten...
James ist offline   Mit Zitat antworten