Marcus,
>> Nur weil nicht alle so realgeil
Die realgeilen sind aber auch eine Klientel des FS. Und es ist doch nun wirklich nicht zu übersehen, dass die Unterhaltungswert-Klientel doch wirklich in den letzten Jahren gut bedient wurde. Die selbsternannten, an allem nörgelnden Superexperten (wie der FXP Guide es so nett umschrieben hat) aber nicht.
Was ist daran so schlimm, wenn manche mehr geile Realität fordern ? Nicht "Realität", sondern ein wenig mehr reales Verhalten. FS2014 ist absoluter Unsinn, selbst mit der heutigen PC-Power wäre schon einges mehr an flugrelevanten Dingen machbar.
Ist doch schade, dass einige Addons sich soviel Mühe machen und dann wegen Kleinigkeiten vor die Wand laufen (747 RFP mit ihrem IAS Modus mal als Beispiel), die Microsoft leicht korrigieren könnte.
Ich würde sogar mal behaupten, ohne die (blödes Wort) Hardcore-Addons wären heute einige Dinge wahrscheinlich nicht in der FS Basisversion.
Ich bin hier Mitglied in nem kleinen Flusistammtisch und da sind alle froh, dass da auch die bösen realgeilen (ich bin da eher noch ein Waisenkind was das angeht) dabei sind. Weil die z.B. auch mal nem Neueinsteiger Dinge erklären können oder mal einen DME Approach vorfliegen. Wieso also immer "die einen" gegen "die anderen", geht auch miteinander.
Michael
|