Thema: Ein Lob an VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 14:22   #159
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

mit deinem 200 ps benziner gehörst du aber zu den 1% leuten die sich das leisten können und auch wollen. mit "normalen" autos schaut das anders aus. nein, ich bin dir nicht neidisch, viel spaß damit.

trotzdem ist es so, daß bei normalem tempo der tdi eben nicht hörbar ist, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, weil du möglicherweise nicht damit umgehen kannst.

und ja, ich hab momentan ein großes auto und ich schätze es. nur mit dem unterschied, daß ich es ausgewählt habe, weil ich es wirklich benötige. sonst würde ich das geld lieber für wichtigere dinge ausgeben und mit dem golf weiterfahren.

nochmals, auch wenn das offensichtlich nicht dein problem ist: es gibt leute, die können sich ein großes auto nicht so einfach leisten und die sich trotzdem alles vom mund absparen, obwohl es völlig unnötig ist. die gründe dafür wurden schon zu oft diskutiert, das würde die leute nur fadisieren, wenn wir das hier wiederum zerlegen.

nein, es ist mir auch wurscht, für was die leute das geld ausgeben. ist ja nicht mein problem. nur diskutieren kann man das schon, oder nicht ? irgendwie finde ich etwas eigenartig, wenn sich jemand über den preis eines golf aufregt, aber ein passat oder audi sollte billiger sein ? da stimmt doch was nicht. wenn ich das geld nicht habe, bleibe ich doch lieber beim kleineren modell, oder nicht ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten