Thema: Ein Lob an VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 13:51   #157
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

jeder motor ist hörbar, wenn der fahrer nicht damit umgehen kann

das schau ich mir an, ob ein anderes auto leiser sein kann wie mein vw, wenn ich bei 130 kmh mit 2500 touren unterwegs bin. 310 nm sind schon was feines, da hast du es nicht notwendig, immer mit hohen drehzahlen zu fahren. genau das ist das problem von benzinern, wenn du wirklich die leistung haben willst, die du bezahlt hast. bzw. von dieselmotoren mit zuwenig drehmoment. so einen lärm würde ich nicht mehr aushalten.

es geht nicht darum, daß niemand ein größeres auto haben darf, aber brauchen tust es nicht. diese frage stell ich mir besonders dann, wenn jemand über die preise der größeren autos jammert. welche lösung wäre da besser als einen kompaktwagen zu fahren ?

warum soll ich auf mercedes neidisch sein ? ich kann jederzeit einen mercedes, audi, bmw oder auch jede andere vergleichbar teure marke als firmenwagen haben. nur brauche ich 7 sitze, und daher kommt sowas für mich momentan nicht in frage. abgesehen davon bin ich auch mit sowas wie einem golf zufrieden, ich brauch keinen penisersatz so wie manche andere leute
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten