Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 13:06   #9
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@wol:

Hab einem Freund mit der fast gleichen Hardware(nur das er eine Geforce4 4600- Ti besitzt) das Spiel gegeben!Er sollte es probieren da ich sehen wollte obs bei ihm läuft! Aber nichts da bei ihm kommt es auch dauernd zu abstürzen! Deswegen sind wir auch zum Entschluss gekommen, dass es an WinXp liegt(er hat auch WinXP Prof.)!!
Er hat das Spiel auf seinem Rechner mit Win98 - Kompitabilitätsmodus versucht und siehe da es lief bis auf ein paar Soundprobleme doch ohne Absturz!Deshalb denke ich wird es an WinXp liegen(das Service Pack für WinXP hab ich net installiert!)!
Zu ATI: Ich muss leider sagen das ich mit meiner Grafikkarte bis auf ein paar Ausnahmen (UT2003, Gothic2,...) immer wieder mal einen Absturz habe!Das Bild friert einfach ein(aktuelles Beispiel: C&C Generals)!Leider scheint ATI wirklich Probleme mit den Treibern zu haben und ich kann nur hoffen das der nächste Catalyast besser wird(vor allem stabiler läuft!)!Was du letzendlich für eine Grafikkarte kaufen sollst, da kann ich dir leider net wirklich eine Rat geben!Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von ATI!

mfg fuike
fuike ist offline   Mit Zitat antworten