Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 11:43   #7
Jackal
Inventar

Standard

Hab gerade gelesen, dass Ultimate Traffic am 9. Mai erscheinen soll und es verspricht ja wirklich ne Menge, von Anfang an komplette Flugzeugflotte und Editor (beides ohne Extrakosten wie bei MT), vor allem heisst es dass die Framerates wesentlich besser als bei MyTraffic sein sollen.

Was Flight1 aber mit den Kunden so vorhat, ist nicht mehr normal. Die komplizierte Lizenzprozedur bei der Meridian war schon an der Grenze des erträglichen. Jetzt gibt es zusätzlich nur noch eine Lizenz für einen PC.
Zitat :
- you are only allowed to install a single copy of a purchased product.
- you can install/reinstall all you want, but the licence is for installing it to only one machine at a time.
- When you get yourself a new PC you just have to de-install it from your PC and install it on the new one

Wer wie ich einen Desktop und einen Laptop besitzt, muss das ganze z.B. am Desktop deinstallieren, bevor es dann am Laptop einsetzbar ist und umgekehrt. Oder zweimal kaufen.

Ich versteh ja gut, dass die ganze Piraterie ein Schmerz für die Hersteller ist, aber muss man den Ärger komplett an die Kunden weitergeben ? Da hört doch der Spass langsam auf und das überschreitet für mich die Grenze der Zumutbarkeit. Was meint ihr dazu ?

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten