Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 03:47   #10
Paule
Veteran

Standard

Hi!

@Wolf

Sachmal, hast Du was an der Birne?

Quatsch = Unsinn = Nonsens = Falsch = Nicht Richtig = ...

Sowas zählt bei Dir schon zu "Unworten"?

In Deiner "Zivilisation" lebste recht einsam - oder?

Komm mal wieder runter von Deiner Wolke und benimm Dich, wie ein normaler Mensch!

Du liegst wohl etwas falsch, wenn Du behauptest, dass MS 98 nicht mehr unterstützt! Haste nen Rechner mit 98 laufen? Wohl nicht, denn jedenfalls auf dem Rechner meiner Tochter habe ich gerade gestern 98 über die Windows-Update-Funktion aktualisiert. Komisch, was da noch alles für Updates bei MS abzurufen waren.

Wenn Du so dünnhäutig bist, dann beteilige Dich nicht an sachlichen Diskussionen - schon garnicht, wenn es jemand wagt, "Euer Wissenheit" zu widersprechen - ansonsten werde ich in Zukunft vermeiden, auf Äusserungen Deinerseits einzugehen!

Hab ich Dich als "Schwein" bezeichnet oder in irgendeiner Form Deine von Dir so hochgepriesene Kompetenz in Frage gestellt, oder Dir sonstwie auf den Schlips getreten?

Kannst Du meine Darlegung widerlegen? Hast Du vielleicht bemerkt, dass mir Netiquette weis Gott nicht abgeht, oder dass ich durchaus mit Smilies arbeite?

"Mir ist schleierhaft, welche fachliche Kompetenz Dich auszeichnet, Äusserungen anderer als "Auch das ist Quatsch" zu bezeichnen."

Deine "fachliche Kompetenz" ist ja nun mehr als schleierhaft: "Den Flusi betreffend ist die Frage zu klären, welche DX-Version mit WIN98 läuft (7.0?)" - darf ich Dich freundlicherweise aufklären? Auf dem Rechner meiner Tochter läuft Dx 9a für Win 98! Du laberst was von Dx 7. Wer begibt sich da wohl auf das Niveau von wem?

Deinem "Schweinespruch" möchte ich mal folgendes entgegenhalten: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse (oh sorry - ugs. für Mund, Maul, "Das Teil/Loch halt unter der Nase mit den beiden Fleischvorwölbungen oben und unten") entgegensetzen; oder "Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen"; und auch "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen" - das passt besonders!

Ich gehe nicht oft den Weg, mich über "komische" Äusserungen, die mich betreffen, auch gleichermassen öffentlich zu revanchieren, aber sowas Unsachliches und nicht auf Argumente Eingehendes, wie Deine letzte Äusserung, ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen. Gewöhnlich suche ich in einem solchen Fall den persönlichen Kontakt per eMail, da es nicht meine Art ist, jemanden in seiner Persönlichkeit anzugreifen. Hättest Du ja auch gekonnt!

Allerdings, wenn Du Dich schon an dem Wort "Quatsch" störst, und dann nicht in der Lage bist, Argumente zu widerlegen und nur auf der "Beleidigungsschiene" reagierst - nun gut.

Ist übrigens der Trend, der sich in letzter Zeit gerade in diesem Forum immer mehr "etabliert" - was ich persönlich als wirklich bedauerlich empfinde.

Kannst ja mal rausfinden, seit wann ich hier "aktiv" den Lauf der Dinge verfolge, und seit wann Du hier zu Gange bist - das sagt freilich qualitativ nix aus.

Das ich Deiner Aussage "im Prinzip" zugestimmt habe, und nur der MS-Unterstüzung seitens 98 widersprach, haste scheinbar in Deiner Rage wegen dem "Quatsch" völlig verdrängt.

Nix für Ungut, aber wenn jemand etwas schreibt, was den Tatsachen widerspricht, sage ich das auch weiterhin. Auch das Wort "Quatsch" werde ich Deinetwegen nicht aus meinem Wortschatz streichen, und auch, wenn meine Tochter (8 Jahre alt) morgen heimkommt und sagt "das war heute ein "scheiß Tag", bekommt sie von mir keine geklebt, vielmehr weiss ich, was sie damit ausdrücken will.

Sooo alt, dass Du in der heutigen Zeit ankommen kannst, bist Du doch nun auch nicht - ach ja, mein Geburtsjahr ist 1966, habe Abitur, war lange Jahre Lokführer (wobei ich diese Verantwortung mit dem eines Flugzeugführers durchaus gleichsetze), habe die Technologie/Arbeitsvorlage für Lokführer für den gesamten Freistaat Sachsen vorgegeben, habe schon -zig Rechner zusammen- und aufgesetzt - soviel zum Thema Niveau!

Trotzdem alles Gute

Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten