Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2001, 15:37   #9
Tom82
Veteran

Idee

Hallo zusammen,

Ihr habt ja alles so Recht! Natürlich hat M$ uns geneppt mit den Angaben auf der Packung. Aber das hat sich doch ziemlich schnell herausgestellt. Also wartet der gesunde Menschenverstand ob sich noch etwas ändern mag, bevor man kauft. Es hat sich nicht viel verändert außer man legte sich neue Hardware zu. Demnach muss man eben die Geduld auf bringen und auf den neuen Pc warten, sparen oder wie auch immer. Mir und den meisten ging es nicht anders. Nun habe ich den neuen PC, den neuen FS und bin begeistert...und das schon seit einigen Monaten. Ich stimme auch den Kritikern zu, die sagen, dass der FS2k hätte besser programmiert sein könnte...ist er aber nicht! Leider. Da muss sich der Mensch dann selber helfen so gut es geht. Und das betrifft ebenfalls den PC ansich. Ein Pc ist um einiges komplexer und vorallem vielseitiger als z.B. das Bügeleisen. Mit dem Bügeleisen bügele ich...ich konfiguriere es trotzdem je nach Stoffart auch...also Das war dann aber auch schon die ganze "Funktionspalette" des Bügeleisens. Mit dem PC kann ich: Briefe tippen, Buchhaltungen führen, spielen, fernsehen, Radio hören, im I-Net surfen, mich mit anderen online unterhalten und sooo viel mehr. Kann das ein Bügeleisen? Kann das ein Bügeleisen mit einem Fernseher gepaart? Nein. Es liegt in der Natur der Dinge, dass PC's eben keine Plug and Play Geräte sind. Wer der Werbung in dieser Hinsicht glauben schenkt müsste auch 1000 verschiedene Waschmittel im Keller haben, da jedes bekanntlich weißer wäscht als das andere. Sprich wer die Vorteile des Pc's nutzen möchte muss sich auch mit ihm auseinander setzen. Meiner ist jedenfalls richtig eingestellt...das hat eine Woche gedauert, habe aber nun kein Problem mehr damit. Wer es einfach haben möcht, der kaufe sich doch bitte ein Spielekonsole. Wer es noch einfacher haben will soll sich doch bloß ein nettes Cockpit Blidchen aufhängen. Da gibt es dann bestimmt keine Probleme...aber bitte nicht hier posten: "Wie schlage ich einen Nagel in die Wand? Ich habe mir dabei auf den Daume geschlagen. Verklagt den Hersteller des Nagels! Was fällt dem ein uns so ein dummes Produkt zu verkaufen?"

In diesem Sinne
Tom
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten