Hallo miteinander,
also mich nerven die sich wiederholenden Disskusionen um Produkte nicht halb so viel als Produkte die man erst mit Hilfe von Hotlines oder hilfreichen Forumsmitgliedern konfigurieren muß. Ich glaube wir Computeruser glauben schon fest daran, daß ein gewisses Maß Mosochismus (Rechtschreibung???) schon zum PC und der software dazugehört. Ich kann mich noch gut an die Zeitschrift 64 er erinnern in der wir immer davon geträumt haben, daß ein Computer mal so einfach funktioniert wie ein Hammer. Ich glaube wir sind weiter davon weg als je.
Stellt euch doch vor, ich muß das Bügeleisen neu konfigurieren, weil ich jetzt ohne Dampf bügeln muß. Bevor ich auf ein anderes Programm im TV schalte muß ich in die Antenne irgendein Zwischending schalten usw usw.
Recht habt ihr aber bei den Wiederholungen. Nur ich nerve mich nicht darüber. So ischs halt.

Auch die etwas derbe Sprache von dem oder dem ist doch nur der Ausdruck von Hilflosigkeit.
Klar, mir macht es auch mehr Spass eine witzige Kritik zu lesen. Aber so kann halt nicht jeder schreiben.
Puuuh, mein Posting wird zu lang, liest keiner mehr
Hartmut