|
Hi Alexander!
Jetzt ist schon einer weggegangen weil er gefunden hat dass seine Argumente nicht ernst genommen werden, jetzt drohst du auch damit.
Ja bitte entschuldige mal aber ich verstehe das nicht!
Solltest du dich von mir beleidigt fühlen tut mir das sehr leid, aber das Ganze Thema ist doch irgendwo von unfreiwilliger Komik.
NIEMAND hat jemals behauptet, dass eine Voodoo5 eine bessere performance liefert als eine geforce Ultra.
Und du schreibst auch sehr richtig dass ein Golf nicht schneller als ein Ferrari fährt.
Aber die KAUFENTSCHEIDUNG der meisten leute ist halt nunmal durch deren geldbeutel begrenzt.
Ich hätte auch lieber einen S-klasse Mercedes oder einen Pentium IV, aber er ist bei mir nicht drinn.
Ein paar Leute haben sich halt so eine V5 gekauft, die wirst du nie soweit bringen dass sie diese jetzt wegschmeissen und eine GF2Ultra kaufen. Ich machert´s auch nicht, weil ich es mir nicht leisten kann für eine Graka 11000,- ÖS (soviel kostet eine Gladiac Ultra zurzeit bei uns) auszugeben.
Ok - dir war´s das wert, und du hast allen Grund eine Freude mit deiner karte zu haben (es ist einfach die leistungsfähigste Graka im hobby/consumer Bereich).
Fein. Aber es ist ja sinnlos daraus jetzt einen "Kreuzzug" zu machen.
Meine Gpüte, ich verstehe diese Nvidia vers Tdfx Fede überhaupt nicht, es geht nur um Grafikkarten. Mehr nicht. Ein grünes Ding dass man in einen Slot schiebt. Es streitet doch auch niemand darum wer den Besten Geschirrspüler oder sowas hat...
Ich finde daher den ganzen Disput um die "beste" garfikkarte sinnlos und blöd geworden.
Deshalb habe ich mit meinem letzten Post auch versucht das ganze eher in die Absurd-komische Richtung (der mp3 link ist ein zitat aus einer sehr komischen deutschsprachigen fernsehserie) zu lenken...
OK - es ist mir nicht gelungen, ich muss das eingestehen. Du fühlst dich in deiner Integrität verletzt, es tu mir sehr leid, das wollte ich nicht.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, nachdem in der Sache wirklich schon mehr gesagt wurde als gut ist, dass man an dem Thema wirklich ewig weiterwursteln will...
..aber bitte , das kann man ntürlich.
Führt´s einen Glaubenskrieg um Garfikkarten, nur mir ist es zu blöd.
das ist hier nicht das 3dfxgamers Forum und auch nihct das 3dGPU forum, sondern ein Flightsim Forum.
Nochmals Entschuldigung und mea culpa,
Asche auf mein Haupt,
stefan
|