Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 19:48   #17
Wotan
Newbie

Beitrag

"Aber er kann im gegensatz zu dir zugeben das die Leistung der Geforce, die der Voodoo5 bei weitem übertrifft"--"Sicher sind Benchmarks mit Gefarce-Karten auch bei starken CPUs besser, nur sind diese Ergebnisse meiner Meinung nach rein akademischer Natur, d.h. spielen in der "realen" Spielewelt keine Rolle, da es egal ist, ob man 90, 120 oder 150 fps erhält."(beste grafikkarte; 27. November 2000 @ 17:55;Wotan)-do your homework! (specs have changed)

"Aber mir persönlich bringt es nichts absolut glatte Kanten zu haben, wenn dafür der Bildaufbau extrem Schleppend geht.
Für eine Dia Show würde ich mir dann lieber einen Dia Projektor holen."-"Ich frage mich allerdings ob dies dir das Recht gibt, andere hier als blöd hinzustellen."--ich denke nach wie vor, das diese Aussage Blödsinn und auch nicht witzig ist.

"Immerhin werden die kommenden Spiele wie auch Simulationen für den Geforcechip optimiert werden, und T&L unterstützen."--ja ja, das erzählt uns nvda nun schon seit über einem Jahr. Die momentane Realität sieht etwas anders aus.

"Ich poste dier jetzt mal mein System,und denke mal, dass du auch bereit bist dein System ins Netz zu stellen."--deiner ist länger als meiner, nein warte, doch meiner, oder sind sie beide gleich lang und nur diese Vergleicherei ist albern? Naja, für alle die evtl. einen Nutzen daraus ziehen können:

AMD Thunderbird 1000 Mhz
Gigabyte GA-7IXE4
448 MB RAM
V5 5500
IBM DTLA307015
SB pci 128
CH HOTAS
V7 S96C
AMD Sticker vorne am Gehäuse

Wotan ist offline   Mit Zitat antworten