Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 02:24   #9
Alexander März
Senior Member

Alexander März eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo Wotan,

jetzt mal langsam!!!
Anscheinend besitzt du eine V5 und liebst die ja über alles.Ich frage mich allerdings ob dies dir das Recht gibt, andere hier als blöd hinzustellen.
Ich bin zufällig als Moderator in einem Forum tätig, an das ein Hardware/Software Forum angeschlossen ist.
Der Moderator des HW/SW Forums ist übrigens ein PC Händler mit dem ich mich sehr gut verstehe.Er besitzt die V5 5500 und liebt sein FSAA über alles, und scheißt auf die Geforce.
Aber er kann im gegensatz zu dir zugeben das die Leistung der Geforce, die der Voodoo5 bei weitem übertrifft.
Zumindest wenn man ihr den richtigen Prozessor zur Seite stellt, was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint.

Außerdem spreche ich hier nicht über die Scheiß MX Karte(sorry an all jene die eine besitzen),sondern ab der Geforce2 GTS aufwärts.
Jeder der ein wenig von Hardware versteht, weis warum der Geforce2 Chip wesentlich schneller ist.

Ich poste dier jetzt mal mein System,und denke mal, dass du auch bereit bist dein System ins Netz zu stellen.

Big Towergehäuse mit 350W Netzteil
Motherboard:ASUS CUSL2 i815EP Chipsatz ATA 100
Prozessor: P3 1Ghz FCPGA
RAM: 256MB 133 Mhz
Grafikkarte: Elsa Gladiac Ultra 64MB DDR + Elsa Revelator Brille
Sound: Creative Live Platinum 5.1 mit DTT 3500 digital(ein echter Wahnsinn)
Fetplatte: Maxtor 20 GB 7200 UPM ATA 100
DVD: Pioneer A05SZ 16x/40x
Brenner: Sony CRX 145E RP 10x/4x/32x
Monitor: Belinea 108080 22"
Wheel: Guillemot Ferrari FFB
Joystick: MS Sidewinder FFB
Logitech Cordless Desktop mit Pro Mouse

3Dmark: 7521 Punkte, und mit viel Übertacktungspotential

Gruß

Alex

P.S.Wenn du solche Konstruktiven Antworten hier in einem Flight Sim Forum geben kannst, kannst du das sicherlich auch in einem Technikforum!!! http://forum.gamigo.de/forumdisplay.php?forumid=25
Alexander März ist offline   Mit Zitat antworten