Thema: Hilfe.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 21:59   #30
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von croatia
Hallo,

@Markus

ich hab in meiner Airport Datei gesucht da ist nichts und im SCC Ordner hab ich auch gesucht da ist keine Datei die so heißt!!!
Sorry für die Späte antwort hatte keine zeit!!!!

@ Rolf

das was du mir vorgeschlagen hast werd ich jetzt versuchen hatte keine zeit!!!

Gruß

Toni
Hi Toni,

also wenn ich es richtig verstanden habe arbeitest Du mit dem SCC. Ich arbeite auch damit und hatte damals die gleich Meldung.

Mit GMAX habe ich ein Schiff erzeugt und dieses als BGL Datei kompiliert. Dann habe ich im SCC meine Libery erstellt und das nun vorhanden Objekt in meine Scenery eingefügt. BGL erstellt und mein Schiff war nicht da und es gab die von Dir beschriebene Meldung.

Ich habe damals lange rumgesucht und dann bin ich auf die Lösung gekommen. In deinem Scenery Verzeichnis hast Du deine normale Scenerie BGL in der auch drin steht, daß das Objekt X aus der "Sceneriename"_Lib.BGL in diese Scenery eingebunden werden soll.

Als Beispiel Deine Scenerie heißt Test. Dann findest Du in deinem Scenery Ordner eine Datei die Test.bgl heißt.

In dem Order ....\SCC\GMAX müßtest Du nun eine Datei finden die Test_Lib.bgl heißt. Diese Datei mußt Du händisch in Dein Scenerie Verzeichnis kopieren und dann sollten deine Objekte auch da sein.

So war es zumindest bei mir und ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Ich will auch nicht behaupten, daß der o.g. Weg immer richtige ist, aber bei mir hat es geholfen

Prüf das mal

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten