Hallo Sebastian,
kannst du deine Platte nicht bei einem Kollegen als slave installieren und dann einen Virus check machen ? Dann hättest du schon mal ein Problem gelöst. Außerdem könntest du dann bei ihm vorrübergehend deine wichtigsten Daten sichern, vorausgesetzt er hat genug Platz auf seiner Platte.
Hatte auch mal das Problem, dass windows nur manchmal oder gar nicht lief. Habe dann folgendes gemacht.
Scandisk im DOS Modus. Es wurden immer Fehler gefunden konnten aber repariert werden. Traten dananch aber wieder auf.
Danach habe ich die komplette Platte formatiert, WIn neu installiert, die Fehler blieben aber.
Dann habe ich fdisk durchgeführt, alle Partitionen gelöscht und wieder neu eingerichtet, und siehe da, seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.
Wohlgemerkt: Meine Fehlersymptome lagen anders. Windows fuhr zumindest immmer bis zum Logo hoch,bevor der computer hing, auch hatte ich nicht die Fehlermeldungen, die du hattest. Kann dir auch nicht erklären, warum gerade FDISK geholfen hat.
Bevor du aber gar nicht weiter weisst, kannst du es ja mal ausprobieren. Übernehme aber keine Garantie
BTW: Üerprüf mal deine CPU Lüfter ob er richtig sitzt und kühlt. Einiges spricht auch dafür.