Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 13:49   #247
EduHir
Elite
 
Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223


Standard

Hallo Rainer.
Danke für dein Angebot. Momentan geht es mir vor allem um die Eigenstabilität und die Ruderwirksamkeit. Ich glaube nicht, das der wirkliche A320 im Querruder so schnell ist wie der PA A320. Oder die Seitenruderwirkung. Ich möchte die Flugdynamik etwas ändern können,
um auch bei windigen und böigem Wetter eine vernünftige Landung machen
zu können. Und dann werde ich weitersehen...
Als Programme habe ich AirED, FSEdit und AircraftAirfilemanager.
Mit FSEdit habe ich am A320 schon geändert.Unter Flugdynamik/
Einstellen. Das alleine wird es wahrscheinlich nicht sein!!???
Und nachdem die Probiererei ziemlich zeitintensiv ist, dachte ich mir, ich frage dich mal, wie du vorgehst und welche Parameter du änderst. Also Tipps aus der Praxis.
MS - SDK, eine Beschreibung von Tom Goodrick und die .AIR und .CFG-
Dateien von der PA A320 und deinem A330 habe ich ausgedruckt. Die FXP's muss ich noch durchschauen. Vielleicht finde ich da noch etwas.

Ja, es gibt einige schöne GMAX A310/330/340. Aber die Flugeigenschaften sind doch teilweise etwas "gewöhnungsbedürftig".
Mit einem Wort, es gibt zuwenig Aerodynamiker!! Und dann noch die
Frameraten.
Also wenn du so nett wärst und mir einige FD-Tipps aus deinem
Flusileben geben würdest, wäre ich sehr dankbar.
Bis dann.
edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten