Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 12:42   #2
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen,aber es liesst sich so,das sich Dein PC einige inuten nach dem Hochfahren über den Schutzmechanismus(Hochspannung oder so)ausschaltet und Du erst den Stecker ziehen musst,damit er sich wieder anschalten lässt.Das mehrmals hintereinander.

So ging es mir auch schon.Scheinbar erst als der PC auf Betriebstemperatur war,lief er endlich.

Die Ursache bei mir(bitte nicht lachen;war wirklich so).
Ich hatte einen Pulover aus 100% syntetischen Material an.Der hatte sich beim blossem Tragen immer dermassen aufgeladen,das wohl das magnetische Feld um ihn herum die Elektronik des PC's dermassen gestört haben muss und es zu diesen ärgerlichen Erscheinungen kam.
Nach dem ich diesen Pulli ausrangiert hatte(weil ich auch laufend beimn Berühren metallischer Gegenstände eine gefeuert bekam)war die Sache ein für allemal aus der Welt geschaft.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten