Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 04:53   #13
fredf
Inventar

Standard

Die 1500€ für 5? Lautsprecher und Verstärker ?
Auf 6.1, 7.1, würde ich nicht achten denn meiner Meinung nach wird es sich in Europa nicht durchsetzen da die wenigsten die Möglichkeit haben die Lautsprecher dazu sinnvoll zu plazieren.

bei der Electronik hätt ich zwei ganz besondere Empfehlungen:
1. den SV-382 von Vincent ( www.vincent-tac.de ), ein pures Kraftpaket, hat relativ wenig Eingänge und keinen Radioteil integriert doch klingen tut er einfach gewaltig und hat mit kaum einer angeschlossenen Box Probleme.Charakteristik: Kraftvoll, trotzdem feinzeichnend, "Schüttelt´s locker aus dem Ärmel". Der Uvp davon ist 1.000€ doch gibt es zur Zeit läuft eine Aktion.
2. Empfehlung wäre ein Luxman und zwar der LR-2200 (www.luxman.biz) , in Österreich ab Mai lieferbar, Uvp davon ist €500. Klingt sehr detailreich und ausgewogen. Der DVD-Player von Luxman(LD-2200) hält z.B. locker mit einem doppelt so teurem Sony mit.
Infos wo du die Geräte in deiner Nähe erhalten kannst bekommst du unter 01/6897694.

Um zu den Lautsprechern überhaupt eine Empfehlung abgeben zu können wär es wichtig über den Raum Bescheid zu wissen in dem sie aufgestellt werden. L/B/H , viele Glasflächen, Bodenbelag etc.
fredf ist offline   Mit Zitat antworten