Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 22:23   #29
Atze
Veteran

Standard

Hallo

Vielen Dank, für eure nette und wie immer Sachkundige Hilfe. Ich muss euch mal was beichten. Vor gut drei Jahren hätte man mich fragen können, was eine 747 ist und ich hätte geantwortet eine Zahl. Damit will ich sagen, dass ich ca. 80% von allem was ich weiß, hier in diesem Forum gelernt habe. Danke auch an alle, die meine vielen dummen Fragen ausgehalten haben. Aber nun kommt die nächste dumme Frage hinterher. Ich mache in den Sommerferien eine Sprachreise nach Spokane, Washington. Es geht von Tegel[EDDT] nach Frankfurt[EDDF] nach Chicago O' hare[KORD] und von da aus nach Spokane[KGEG]. Der Flug wird von United Airlines ab Frankfurt übernommen. Aber ich muss ja in KORD umsteigen, und da habe ich halt angst, weil der Flughafen ist halt etwas riesig und auch irgendwie fremd. Es ist eine andere Sprache, die ich eigentlich erst lernen will und da habe ich so meine Bedenken, wenn ich irgendwie nach Auskunft fragen will, dass die mich nicht verstehen, und ich dann wie eine gefüllte Weihnachtsgans auf dem Flughafen stehe. Was kann ich machen, wenn die mich da erstmal auf dem Flughafen nicht verstehen, wie kann ich ´mich da verständigen??? Also ich meine, ich kann ja ein bisschen Englisch, aber dann da mit so einem Stümperenglisch da aufzutreten, ist mir halt etwas peinlich. Weiss jemand Rat???

Danke für eure Antworten.

mfg Atze

Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase

Atze ist offline   Mit Zitat antworten