Ich habe vor kurzem beschlossen mir ein A320 Cockpit zu bauen. Die schwierigste Huerde habe ich bereits genommen: ich habe das ok von meiner Freundin

Jetzt habe ich mich damit beschaeftigt, wie ich die Bewegungen der (noch zu bauenden

) Schalter zum Flusi bzw. zum Magenta-Cockpit leite. Mir sind da eine Reihe von Problemen begegnet (zb verhindern von Keyrepeats, mehrere Funktionen auf einem Schalter, Kontextabhaengigkeiten etc.), die nachdem was
ich gefunden habe von den meisten mehr oder weniger aufwendig in Hardware geloest wurden.
(Insbesondere in Kev's Artikel).
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab' jetzt ein kleines Programm geschrieben, das unter Windows alle Tastatureingaben abgraebt und beliebig transformieren kann (ok, fast alle und fast beliebig

).
Mann kann damit zum Beispiel so sachen machen wie: wenn "k" gedrueckt wird und nicht vorher "s" dann sende ein Alt+F4 and dieses Programm auf jenem Rechner. Oder: wenn "y" gedrueckt wurde, wechsle in den xy-Modus..und.. im xy-Modus gehen alle "a" and Programm B auf Rechner D. usw...
Meine Frage nun: Interessiert das auch andere? Falls ja mache ich davon ein "richtiges" Programm, das auch andere benutzen koennen (vielleicht fuer 10,- DM oder auch fuer lau..mal sehen

).
Falls nicht, treibe ich entsprechend weniger Aufwand...