Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 20:44   #16
ULli
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spooky_763
also Scenery Real Germany 1 gefällt mir von den Screenshots her am besten, solch eine Fotorealistische Scenery hab ich gesucht, schade dass sie nur Südwest Deutschland zeigt, würd mich freun wenn im zweiten teil Südost Deutschland, mit Alpen, Ober- und Niederbayern etc.

Weiss da jemand schon ob an weiteren teilen von Scenery Real Germany gearbeitet wird?
Hallo Elmar,

Real Germany ist eine brandgefährliche Szenerie, wie ich leider feststellen musste. Ich fliege real im Raum Trier und ich muss sagen: die reale Fliegerei ist langweiliger geworden, seit ich Real Germany habe. Die Landschaft im PC ist einfach zu realistisch und es gibt nichts mehr zu entdecken... Man steigt in den Flieger und es sieht real aus wie im PC.... Klasse allerdings für die Flugvorbereitung, aber auch da kann einen dann natürlich nichts mehr wirklich überraschen.

AustriaPro mit Fototexturen? Leider leider nicht, wäre einfach nicht auszudenken. So ist es leider ein Produkt mit tollem Mesh und unbefriedigender Landschaftgestaltung.

Zu den Möglichkeiten für weitere Real Germany Versionen vermute ich mal, dass die Luftbildabdeckung (Geospace GmbH) in manchen Regionen ein Problem darstellt, in Norddeutschland aber in jedem Fall: siehe h i e r

Ich würde auch noch gerne ein paar Scheine für weitere Szenerien loswerden, trotz der Nebenwirkungen...

Gruß,

Wolfgang
ULli ist offline   Mit Zitat antworten