Pleite
Tach Zusammen
Ein einziger Start hat meine kleine Firma heute in den Ruin getrieben.Ich bin vom Dortmunder Flughafen gestartet.Das Wetter habe ich mir mit AktivSky geladen.Es hat ein bisschen geregnet,aber ich konnte ein paar blaue Stellen am Himmel sehen.Dachte mir,das der Regen wohl bald aufhören würde.Also Startfreigabe,Speed gegeben,abgehoben und ab 1000 Fuß ging es los.Meine Beach Baron wurde ein bisschen durchgeschüttelt und das Programm FS Maintenance machte immer dieses Piep,Piep.Das ganze geschüttel ging so bis 2500 Fuß,dann wurde es ruhiger.Dachte mir,guckst mal mit der Tastenkombi Strg+Shift+1 bei FS Maintenance nach,was so alles beschädigt wurde.Was soll ich schreiben,meine Kontaktlinsen kleben jetzt noch am Monitor,alle Systeme hat es erwischt,einige sind bis auf 70% kaputt...und ich mußte ja auch wieder runter.Sofort gedreht und die Landung super hin bekommen,beim Aufsetzten kein Piep,Piep.Aber natürlich beim Landeanflug...schüttel...piep,piep...das Ende vom Lied,Motor abgestellt,ein letztes Piep,piep und dann die dicke Rechnung 32000$ und meine Firma ist Bankrott.
p.s.Kann ich bei FS Maintenance irgendwas einstellen,damit es nicht so empfindlich ist?Ich habe diesen Flug als Novice gemacht.