Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2000, 20:31   #65
Bastian
Elite

Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo Oelak

nein musst kein EPIC haben.
"einfach" an den oberen anschlag das Gear Levers einen Microschalter und an den unteren.
Beide schalter sind mit "G" verbunden(Auf dem Interface).
Wenn der Hebel oben gegenkommt drückt er "G" und wenn er unten....usw..
wichtig ist nur das der Hebel ne stück zurückgefedert wird sonat würde er immer G drücken!!
So einfach geht es ;-)))
Ich habe noch ne Frage wirst du einen Rechner verwenden oder zwei??

Und jetzt kann ich noch ne gute nachricht überbringen.*FREU*
Ich fange mit dem genauen Planen für MEIN Cockpit an und dämnächst wird es dann los gehen.
Nur, was einege von euch vielleicht komisch finden werden, baue ich jetzt das Overhead und zwar habe ich mir für das Vorgenommen es 99% realistisch zu bauen.
Der Rest wird nach und nach kommen.
Ich höre einige von euch schon sagen damit kann man ja gar nicht fliegen aber ich mach es trotzdem weil ich anfangen will mir aber noch nicht im Klaren bin, wo es stehen wird und wann ich mit der Grundstruktur anfangen werde.
Ach so es wird ein A320 *SUPERFREU*.

Und noch etwas: gibt es jetzt genauere maße für A320 Flightdeck(besonders Overhead)

Ach so: auf http://fliegen.freeservers.com gibt es ja die übersicht über das A320 Cockpit mit dem jeweiligen schalter was der tut usw..
so jetzt wollte ich mir einiges ausdrucken nur es ist so das man es nicht ausdrucken kann weil die macher der site es nicht wollten.Kann man sich ja denken warum aber gibt s dennoch eine Möglichkeit irgendwp her so eine Beschreibung mit solch detailgetreuen Bildern zu bekommen??
wäre sehr wichtig.

Gruß Bastian

[Diese Nachricht wurde von Bastian am 30-10-2000 editiert.]

Bastian ist offline   Mit Zitat antworten