Hi Rolf,
klar... kein Problem mit dem Frotzeln. Darum ja auch die ganzen
Porta Westfalica wird mit Sicherheit auch gut aussehen. Der Weserdurchbruch ist ja hier ziemlich nah bei meinem Wohnort. Wer weiß?
Ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis der Norden auch mit Szenarien so versorgt sein wird wie der Süden. Und dies wird wohl auch mit Mesh so zutreffen.
Ich bin der Meinung, dass man Flugplätze und Gegenden besonders gut machen kann, wenn man selbst entweder die Gegend sehr gut kennt oder sogar dort wohnt. Darum beschränke ich mich hier auf "mein" Ostwestfalen und angrenzende Gebiete. Da kann ich dann jederzeit mal kurz mit den realen Piloten sprechen und Tipps für auffallende Gebäude etc.. einholen.
Völlig richtig, Rolf. Der Nordteil hat auch was zu bieten. Bergisches Land und z.B. der Harz sind neben den von Dir genannten Gegenden doch wunderschön. Oder die Inseln mit den Deichen.
Kann es der Grund gewesen sein, daß bis zum Erscheinen von Tools wie Ground2K die Küste vernachlässigt wurde, weil man die Microsoft'schen Fehler nicht wegbekam und man falsche Flüsse und Straßen im Süden aufgrund der Gebirgslandschaft als nicht so schlimm ansah?
Rolf... mit den Plätzen bleibt ruhig erst mal dort wo Ihr seid.

Da fehlen auch in Bayern noch ein paar.
Ciao,
Rainer.