Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 04:46   #8
JOBIA
Inventar

Standard

Man Rolf bist Du fies

Ne aber ehrlich ich meinte das z.B bei der Gigascenery im anderen Thread wo es ja auch um das Süd/Nordgefälle geht mehr bezogen auf Fotoscenery und vor allem Mesh. Denn Rolf Ihr habt ja auch Mesh in kleinen Bereichen. Patrick hat in Süddeutschland seine komplette Scenery mit Mesh, Germany VFR1 auch. Dann das Lago Mesh Süddeutschland, Austria Prof. welches auch weit nach Deutschland rein reicht. Und jetzt die Gigascenery auch wieder mit Mesh. Nicht das ich mir die jetzt kaufen würde, aber dies wäre das fünfte großflächige Projekt was im Süden anfängt.
In dem Bereich ist also alles bestens mehrfach gesättigt. Und was haben wir im Nordeutschen Raum. Eigentlich nichts in dem Bereich dieser Scenerytechnik. Vielleicht gibt es für den Norddeutschen Bereich keinen Luftbildlieferanten der hier was billig liefert.
Bei Mesh wäre dieses vielleicht besser beschaffbar.

Und spooky sagte es ja treffender Weise

Könnt ihr mir raten welche Scenery in verbindung """"welcher MESH daten""""" die beste kombination ergibt?

Lustig er hat ja demnächst quasi fast 5 zur Auswahl.

(Natürlich decken nicht alle das gleiche ab, aber es gibt schon Überschneidungen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten