Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 18:00   #17
Mupped
Veteran

Standard

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

zuerst einmal solltest du aufmerksam lesen, bevor du dich beklagst.
zitat:
denn im gegensatz zu den angestellten bei den grossen ketten müssen kleine händler auch wirklich davon leben, was sie verdienen.
kannst du den unterschied jetzt erkennen ?

*** Ja - kann ich..

also warum man einen 0815 pc nicht zurücknehmen kann, entzieht sich völlig meiner kenntnis. gerade beim pc von der stange ist doch ein image vorhanden, oder etwa nicht ? das lauft nebenbei zurück und der selbsttest ebenso. wenn es das bei euch nicht gibt, dann ist ein ein schwerer effizienzmangel ! wenn das nicht so ist, würde ich mich wirklich um andere leute umschauen, die wissen was sie tun.

*** PC's zurückzunehmen und neu zu verkaufen ... ich weiß nicht, zu viele schlechte Erfahrungen wurden da schon gemacht (nicht von mir) daher...

und das man beim goßmarkt nicht warten muss, ist bestenfalls ein gerücht. sicher gibt es keine so langen schlangen wie bei einem fachhändler, aber dafür gibt es ja auch keine fachkräfte philosophie: nimms und geh und frag nicht viel. bzw. wenn dann nur standardfragen. selbst wenn man spezielle fragen stellt und vielleicht sogar eine antwort bekommt, nützt das sowieso nichts, denn es gibt ja nur standardware. ich denke nicht, daß der entsprechende "berater" den kunden dann zum fachhandel verweisen würde, wenn dieser eine maßgeschneiderte lösung benötigt. ja ich weiß, das ist ein bißchen viel verlangt. so wie vieles andere auch...

*** Tja - Ware zu bestellen die nicht lagernd ist, ist viel zu aufwendig. Allerdings kommen viele Kunden die ich zum CMC, Birg, Actron oder sonstwen in Salzburg verweise wieder zu uns. Und Kunden die maßgeschneiderte Lösungen brauchen kommen sowieso nur zum schnuppern rein.