Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 16:03   #25
EDAQ-Indy
Veteran
 
Registriert seit: 09.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 213


Standard

Ich denke mal, der Volle Schub über die ganze Flugzeit ist das Problem. Denn das ist doch leicht ungewöhnlich.

Hast du den Autothrust-Schalter eingeschaltet? Das ist der Kipp-Schalter rechts über dem F/D-Kipp-Schalter. Der muss nach oben zeigen. Dann müsste er dich auf die richtige Geschwindigkeit bringen, und dann den Schub so einstellen, dass die (über Autopilot oder über FMC) gewählte Geschwindigkeit gehalten wird.

Zur Geschwindigkeit: Die gibst du entweder im Autopilot (MCP) ein, oder im FMC bei dem jeweiligen Wegpunkt auf der LEG-Page. Z.B.

OKG ........................ .862/330

Dann dürfte es klappen. Denke ich.
____________________________________
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt
\"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

mfg Oli
EDAQ-Indy ist offline   Mit Zitat antworten